Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 03.05.2012, 1:18 Uhr

oh oh die erste feier - kindergartenkind.

Hallo,

du fragst nach Rat :
Sprich Eltern/Mutter/Vater des Kindes an und frage freundlich nach, wie das mit dem Geburtstag laufen soll.

Aus deinem Post sprechen sehr viele Ängste; manche davon mögen unbegründet sein, was sich bei empfohlener Nachfrage herausstellen könnte.
Z.B. hört sich die Annahme, es seien alle Kinder der Gruppe eingeladen sehr nach Vermutung an. Ob da tatsächlich 22 Kinder eingeladen sind, würde selbst mich brennend interessieren - bitte nachfragen !!
(und ggf. bitte auch die Adresse der Eltern, damit man sich deren Nervenkostüm ausleihen kann ;-)
Ich halte es für ausgeschlossen, dass halbwegs vernünftige Eltern 22 4-5 Jährige einladen.

Dass dein Kind - wenn es denn zum Geburtstag gehen darf - abends reichlich aufgedreht zurück kommt, vermutlich ganz viel erzählen möchte und daher später als üblich zu Bett geht und es ihm vielleicht sogar kurz mal etwas übel ist von den vielen Süßigkeiten, halte ich für normal. Eine Geburtstagseinladung die nicht derart endet war nicht besonders gelungen ;-))

Gruß Anna
(bitte wirklich unbedingt weiter berichten, was/wie es war :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.