Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.11.2015, 16:35 Uhr

Oh Gott

jetzt habe ich Deine Geschichte im Patchwork gelesen...
Jetzt weiß ich auch, was genau Du meinst. Natürlich darf Dein Ex nicht ins KH kommen. Und natürlich wäre es schön, wenn Dich welche besuchen kämen, die Du vermisst und über die Du Dich sehr freuen würdest.

Aber ganz ehrlich? Das wirkliche problem ist doch nicht die Zeit im KH, wer Dich dort besucht und wer nicht. Du bist ca 25 Jahre alt, Du hast noch sooo viel Leben vor Dir. Krieg das mal ganz schnell geregelt. Und wenn Dir Deine Kinder wirklich wichtig sind (das glaube ich generell mal jeder Mutter), dann KÄMPF um sie!!!
Nimm Dir eine Anwältin, die sich darauf spezialisiert hat und KÄMPFE wie eine Löwin!!!
Natürlich musst Du Dich jetzt erst mal um Dein baldiges neugeborenes kümmern. Aber mach schnell mit den anderen. Auch um deren Willen. Wie schlimm muss es sich amfühlen, von der Mutter hergegeben worden zu sein. Du weißt ja nicht, ob Du sonst jemals die Chance bekommst, ihnen die wahren Gründe zu erklären.

Ich wünsche Euch alles alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.