Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 30.03.2017, 0:44 Uhr

Oberhausen - Kenner gefragt

Der Gelsenkirchener Zoo ist wirklich schön. Zwar recht teuer, aber sehr schon angelegt. Würde den auf jeden Fall empfehlen.

Das Legoland geht so. Für 7jährige ist das sicher spannend, für 12 jährige wahrscheinlich niciht mehr. Das ganze ist nur indoor und kein Vergleich zu den großen Parcs. Aber der Shop ist ganz gut sortiert.

Ansonsten kann man im Centro auch wirklich super shoppen ;).


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.