Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella-Italia am 29.03.2017, 12:09 Uhr

GNTM Finale

Ist gar kein Geheimnis mehr, steht schon im Internet, das wusste ich aber nicht...

http://www.bravo.de/gntm-2017-alle-news-termine-und-kandidatinnen-zu-germanys-next-topmodel-373992.html

Wir haben schon Karten, wir gehören sozusagen zu einem Meeedchen (zu dem Hübschesten und Tollsten)

Wir hatten eigentlich halberlei vor, am Freitag weiterzufahren. Wenn es in Oberhausen aber so viel zu sehen gibt, bleiben wir wohl eine Nacht länger.

Und dann vllt. in einen Zoo...Duisburg?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.