Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 29.03.2017, 10:03 Uhr

Oberhausen - Kenner gefragt

Hallo,

hey- wir sind PottPeople bitte schön .
Ich denke auch, die KöPie Arena wird's sein. Ich würde Euch raten, den Marina Stellplatz zu nehmen. Kaisergarten ist weiter weg, das müsst ihr ein bisschen laufen zum Centro. Und da sind nicht soo viele Stellplätze (um die 60)
Hinter der Arena ist aber auch noch ein Stellplatz. Da stehen auch immer viele WoMos.
Wenn schönes Wetter ist seid ihr flott auf der Promenade zum Essen od. so.

Das Legoland ist für 7 Jahre bestimmt toll, aber 12?
Gasometer ist toll - die derzeitige Ausstellung ist für die ganze Familie was. Oder Zollverein in Essen. LaPaDu (Landschaftspark Nord in Duisburg) bei schönem Wetter.
Oder wenn ihr Spass wollt, Movie Park in Bottrop.

Viel Spass im "Pott"
tabeamutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.