Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.04.2014, 15:24 Uhr

Nur für mich aktuell: Ovutest defekt oder ich?

Kommt drauf an, wie empfindlich der Test ist.

Wie bei Schwangerschaftstests auch, gibt es empfindliche und weniger empfindliche. Vielleicht ist der Test für Deine Hormonkonstellation einfach zu empfindlich.

Ich hatte welche, die niemals wirklich positiv anzeigten, da wusste ich dann irgendwann die ich den zweiten Strich zu deuten habe, solche die einfach richtig anzeigten (das war der Clearblue) und die, die irgendwie über 5 Tage positiv leuchteten.

Gruß
Corinna
immer noch nicht die Hoffnung aufgebend und Dir die Daumen drückend!

@Decaf: Dummer Spruch mit dem "Weg von dem PC". Manchmal sollte man maximal so etwas denken, aber nicht schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.