Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.10.2012, 8:23 Uhr

nicht fair....eben!!!!

...ich weiß noch, wie wir mal beim Museumsuferfest (oder war's die Fanmeile bei der Fußball-WM, bin mir nicht ganz sicher) waren, da stand ein Polizeiauto (Polizist stand daneben) am Anfang der Uferpromenade, und ein anderes Polizeiauto fuhr - ganz langsam und vorsichtig - neben den strömenden Menschenmassen die Promenade entlang, der Polizist hatte beide Seitenscheiben unten - und ein Telefon am Ohr.

Mein Mann sagte noch schief grinsend zu dem Polizisten, der am Zugang zur Promenade neben seinem Polizeiauto stand, dass 'Normalbürger' ja dafür Geldstrafe und Punkte bekommen würden - und der Polizist grinste zurück und meinte, na ja, wir haben halt keine Freisprechgeräte in den Dienstwagen...

Die Handlung an sich verstehe ich ja - aber die Akzeptanz für diesen "Handy-Paragraphen" verbessert es auch nicht wirklich. Wobei ich da eh scheitere - ablenken lassen durfte man sich schon vorher nicht, und warum man das Handy nicht anfassen darf, seine Schminkschatulle aber schon, und an die Uhr langen darf man sich auch... das leuchtet mir auch nicht wirklich ein. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.