Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von austrianmum am 14.04.2005, 11:47 Uhrzurück

Nelly war bereits schwanger als sie in die USA..

..geflogen sind und da hat Tabea noch gelebt. Also nix von wegen Ersatzkind oder so. Ich persönlich finde den Altersabstand ohnehin zu kurz und unter den besonderen Umständen hätte ich bestimmt nicht so schnell wieder schwanger werden wollen aber das muß jeder selbst entscheiden.

Ich wünsche der Familie jedenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit.

Olivia, die Stern TV gestern leider verpasst hat aber die Geschichte genau mitverfolgt hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten