Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 14.04.2005, 10:15 Uhrzurück

Re: Ich wünsche Lea

Hallo,

ich habe die Sendung (leider) nicht gesehen, weil ich Stern-TV nie schaue, das hätte mich aber interessiert, weil ich das Schicksal der Familie letztes Jahr auch verfolgt habe. Ich schätze mal, daß Nelly wohl gemeint hat, daß sie Lea lieben, egal wie sich entwickelt, Einfluß darauf haben die Eltern ja sowieso nicht.
Ich bin nicht religiös, aber ich beneide die beiden um ihre Lebenseinstellung, das anzunehmen, was kommt, ohne ewig mit dem Schicksal zu hadern. Ich persönlich halte den Abstand von nicht mal zwei Jahren generell zu gering. Wenn ich mir vorstelle mein jüngster würde jetzt schon ein Geschwisterchen bekommen.. das würde er nicht verstehen, aber das ist ja nur meine Meinung.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten