Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6869ers am 14.04.2005, 9:50 Uhr

Warum darf denn ein

ja, aber ich habe spontan das gleiche gedacht wie SüsseMaus. Die Kleine hat so viel hinter sich und braucht so viel Zuwendung, sieht nicht richtig usw. - ich finds irgendwie auch rücksiochtslos, jetzt schon ein Geschwisterchen für sie zur Welt zu bringen. Versteht mich nicht falsch: ich finds gut, wenn sie Geschwister hat, ich kann auch irgendwo verstehen, dass die Eltern wieder ein Kind wollen - aber zu dem jetzigen Zeitpunkt finde ich das auch sehr fraglich (auch für die Eltern, die laufen doch eh schon auf dem letzten Zacken!). naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.