Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 6869ers am 14.04.2005, 9:50 Uhrzurück

Re: Warum darf denn ein

ja, aber ich habe spontan das gleiche gedacht wie SüsseMaus. Die Kleine hat so viel hinter sich und braucht so viel Zuwendung, sieht nicht richtig usw. - ich finds irgendwie auch rücksiochtslos, jetzt schon ein Geschwisterchen für sie zur Welt zu bringen. Versteht mich nicht falsch: ich finds gut, wenn sie Geschwister hat, ich kann auch irgendwo verstehen, dass die Eltern wieder ein Kind wollen - aber zu dem jetzigen Zeitpunkt finde ich das auch sehr fraglich (auch für die Eltern, die laufen doch eh schon auf dem letzten Zacken!). naja...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten