Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 14.04.2005, 9:59 Uhr

Meine Güte...

... diese Eifersüchteleien gehören doch nach fast jeder Geschwistergeburt mehr oder weniger zum Programm!

Warum, zum Teufel, wird immer wieder solch ein Brimborium um diese Lea gemacht, zumindest in diesem Zusammenhang? In diesem Kontext ist sie für mich ein Kind wie jedes andere auch, das weder verhätschelt noch zu hart erzogen werden sollte Also warum nicht auch mit Geschwister aufwachsen?

Das einzige, was mich - wissenschaftlich - an diesem Kind interessiert, ist, ob es in 5 Jahren noch menschenwürdig lebt, was ich ihm aus tiefsten Herzen wünsche.
Wenn das langfristig der Fall ist, dann wäre tatsächlich der Medizin ein großer Wurf gelungen.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.