Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 14.04.2005, 9:59 Uhrzurück

Meine Güte...

... diese Eifersüchteleien gehören doch nach fast jeder Geschwistergeburt mehr oder weniger zum Programm!

Warum, zum Teufel, wird immer wieder solch ein Brimborium um diese Lea gemacht, zumindest in diesem Zusammenhang? In diesem Kontext ist sie für mich ein Kind wie jedes andere auch, das weder verhätschelt noch zu hart erzogen werden sollte Also warum nicht auch mit Geschwister aufwachsen?

Das einzige, was mich - wissenschaftlich - an diesem Kind interessiert, ist, ob es in 5 Jahren noch menschenwürdig lebt, was ich ihm aus tiefsten Herzen wünsche.
Wenn das langfristig der Fall ist, dann wäre tatsächlich der Medizin ein großer Wurf gelungen.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten