Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vero3 am 09.02.2003, 9:42 Uhrzurück

Re: nein, bitte nicht.

Nun ja, dann kann ich mich beginnen darauf vorzubereiten. Ich lebe naemlich in der Naehe von Jerusalem. Meine 3 lieben Toechter werden sich wohl an die Gasmasken gewoehnen mussen. Alleine habe ich das schon mal durchgemacht - im letzten Golfkrieg. Hoffen wir aufs Beste. Was sein muss, muss sein. Haltet mir die Daumen, dass meine Toechter sich nicht dagegen wehren werden. Mein Mann wird dann sicher sofort in die Armee einbezogen, und dann bin ich dann alleine mit drei kleinen Kindern....

Aber eben wie gesagt, was sein muss, muss sein. Besser jetzt ein wenig zu leiden, als spaeter umso mehr.

Vero

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten