Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 13.02.2003, 13:46 Uhrzurück

Hitler ist/war ein A...loch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!

Jaja, die bösen Deutschen...
Da kommt ein Arschloch daher und alle sind gleich bescheuert...
Und die Amerikaner oder sonstige Länder haben ja niiiiieeeeeeee etwas falsches getan...
Anstatt sich jetzt hier gegenseitig die Meinungen an den Kopf zu werfen und Vergleiche zu damals und heute und Deutschland und Amerika aufzuführen, sollten wir doch mal langsam anfangen, über UNSER ALLER Zukunft nachzudenken!
Für mich gibt es keinen Unterschied, ob Amerika, Deutschland, Irak oder Afghanistan oder sonst einem Land- wir leben ALLE zusammen auf der Erde und davon gibt es meines Wissens nach nur diese eine!!!
Und wenn jemand meint, einen Teil dieser Erde zu zerstören, so geht das sehr wohl ALLE etwas an! Genauso wie der 11. September uns ALLE etwas anging! Es waren nicht nur deine "Nachbarn" in den Gebäuden und es haben nicht nur DEINE Nachbarn getrauert und es waren nicht nur DEINE Nachbarn schockiert!!!
Immer gibt es EINEN Drahtzieher, der das Ober-Arschloch ist, Hitler, Osama Bin Laden, Saddam Hussain,... den Rest kannst du dir aussuchen. Aber alle anderen, das Volk, das soll darunter leiden? Wieso eigentlich?
Nach dem damaligen Irak-Krieg habe ich eine ganz dringende Frage:
Wieso sitzt der Kerl da noch an der Spitze?
Damit die großen mit ihm Katz und Maus spielen können?
Tut mir leid, das Spiel ist mir zu blöde und vor allem zu unfair!
Da mache ich nicht einfach so mit!
Und was Hitler und unsere Geschichte angeht: damals wurden die Menschen in unserem Erdteil so erzogen, daß sie vor der Obrigkeit kuschten. Du merkst mittlerweile selber, daß dem nicht mehr so ist, denn sonst würden wir nicht so dagegen sein, sondern uns wieder ins Schneckenhaus verkriechen.
Ich muß ehrlich sagen, ich mag aller anderen Meinungen zum Trotz unsere jetzige Politik, weil endlich mal jüngere an der Spitze sitzen, DIE sich etwas zu sagen trauen.
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir war.
Aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wie man einen ungerechten Krieg gutheißen kann.
Ein Kindheitstraum von mir war, daß ALLE Länder ihre Waffen selber zerstören. Ich HASSE jegliche Art von Waffen und wenn ich dann sehe, daß das in einigen Erdteilen zum normalen Leben praktisch dazugehört (legal!), Waffen zu besitzen, kriege ich eine Gänsehaut und mir läuft es eiskalt den Rücken runter...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten