Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von R.o.c.k.s.o.n.62 am 15.06.2014, 21:55 Uhr

Nein, Wohnung kündigen würde ich auch nicht,

Da werde ich auf jeden Fall noch nachfragen. Unsere Hausverwaltung ist sehr komisch und mit den hat man wirklich nur Ärger.

Die bleiben stur und sagen das sie keine Nachmieter akzeptieren. Logisch ist das jedenfalls nicht. Aber die werden sagen die bekommen sowieso recht und dann wird das von meiner Mietkaution abgezogen die ich hinterlegt habe. Und ich muss die Kaution ja meinem Jobcenter zurückzahlen und auch noch die neue Mietkaution für die neue Wohnung bezahlen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.