Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.05.2015, 14:05 Uhr

Nehmt ihr das als unhöflich wahr?

Ich empfinde es zumindest nicht als besonders höflich.

Allerdings finde ich es auch nicht besonders höflich, in dem Fall dann als nächster Kunde etwas zu sagen und "gar nicht wieder runter" zu kommen - besonders deeskalieren war aber vermutlich Deine Aussage, dass Du halt zwei Konten hättest und "es nicht einsehen" würdest, "doppelt so lange zu warten", indem Du die Karten nacheinander einstecken würdest, auch nicht.

Ich würde es vermutlich unter "insgesamt blöd gelaufen" abhaken und, wenn ich's das nächste Mal wieder täte, mich zumindest angemessen zerknirscht entschuldigen...

(Kommt ja auch auf die Filiale an - bei meiner Hauptstelle sind vielleicht mal zufällig kurz alle Drucker frei, aber der nächste Kundenansturm kommt bestimmt - bei einer Filiale, wo normalerweise sieben Kunden am Tag aufschlagen, würde ich es auch entspannter sehen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.