Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 09.03.2012, 20:54 Uhr

Naja.....

Konsequent wäre natürlich, dann auch nicht zum Geburtstag eines Furzflenners zu gehen....

Reden würde ich schon nochmal mit ihm darüber, und zwar "einfach so" und nicht im Hinblick auf seinen Geburtstag.
Mir tun die Furzflenner ja immer eher leid. Ebenso ihre Ausgrenzung...

Der anderen Mutter bist Du natürlich keine Rechenschaft schuldig. Allerdings HAST Du Dich nun schon aus freien Stücken rechtfertigt und hast offensichtlich eine ehrliche Antwort bekommen....

Find ich jetzt nicht unbedingt Kinder(garten)kacke, sondern eben ehrlich....;-)

*Seufz*....dat sind so die Gründe, weshalb ich mich furchtbar gern von anderen Müttern fernhalte....
Ich gucke mich beim Bringen und Holen immer um, dass keine Laber-Mutter im Anflug ist und wenn die Luft rein ist, husche ich rein und wieder raus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.