Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.03.2012, 21:52 Uhr

Hm, das ist aber nicht so einfach

wenn man ein beliebtes Kind hat und nur eine gewisse Anzahl an Plätzen z.B. im Auto zum irgendwo hin fahren.
Ich sehe ja eher das Geschenk, das das Kind mitbringt, als Gegenleistung für die Einladung.
Snuggles, ich denke, da müsst ihr durch. Es GIBT solche Eltern. Der Abschuss, den ich mal miterlebt habe (nicht bei meinen Kindern, aber der Freundin meiner Tochter), war, dass eine Mutter ein Kind wieder ausgeladen hat ( es musste die einladung zurückbringen!), weil keine Gegeneinladung kam ( die Geburtstage waren praktisch in derselben Woche). UND es gab Krieg zwischen den Mamas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.