Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.07.2014, 16:20 Uhr

Naja, wegen EINEM nicht - aber ich kann mir schon vorstellen... (+wg. Ausweispflicht)

... dass man sich auf ein bestimmtes besonders freut (was weiss ich, Achterbahn oder Wildwasserbahn...) und dann nicht drauf zu dürfen, wäre blöd. Man fährt ja nicht alle Tage dahin, ist teuer und kostet auch Zeit, man muss es organisieren...

Naja, was heisst Ausweispflicht??? Neulich gabs doch hier einen Thread darüber, dass Kinder schon ab 12 Jahren den vollen Preis in der Strassenbahn etc. zahlen müssen - die müssen sich doch also irgendwie ausweisen, oder? Ich meine, sonst kann man es doch nicht nachweisen?

Auch beim Eintritt - wie will man das kontrtollieren, wie alt die Kinder sind? Irgendeine Ausweispflicht muss es doch geben???

Hier ist es so, dass Kinder ab 10 Jahre ihr Alter nachweisen müssen, wenn sie mit Bus oder U.Bahn etc unterwegs sind - eben damit man weiss, ob sie noch frei fahren dürfen (ist bis 12 J.) oder zum Juniorpreis. Akzeptiert wird egal welcher Ausweis, wo Name, Geburtsdatum und ein Foto ist - also z.B. auch ein Büchereiausweis oder so... ;-)

Könnte das dann im Phantasialand nicht auch so sein???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.