Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 23.07.2014, 15:44 Uhr

Phantasialand Frage wegen Altersgrenzen

ja es geht um River Quest und Black Mamba :-)

Trauen würde er sich, extra nur dafür fahren wir nicht, gibt auch so genug für ihn. Beim letzten mal vor 1,5 Jahren war er noch zu jung und zu klein. Die Größe ist für die Sicherheit, das ist mir klar udn da halte ich mich natürlich dran. Kontrollieren wird es keiner, höchstens ihn fragen wie alt er ist, aber wenn nicht? Deshalb die Frage was ihr tun würdet.

Denn klar an die Größe halten wir uns, da gibts gar keine Diskussion aber wegen den 4 Monaten überlege ich eben wirklich ob wir ihn nicht mit drauf nehmen können, er fährt natürlich nicht allein sondern mit Mama ;-) Der Papa wartet mit der fast 7 Jährigen, sind beides Schisser ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.