Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 14.05.2015, 20:16 Uhr

Naja, entscheiden kann man da eh nicht alleine.

Es sind ja zwei Eltern(-paare) betroffen. Was, wenn die einen tauschen wollen, die anderen nicht?. Dann entscheidet das Gericht, hieß es im Film. Na super, auch nicht besser. Das Problem an so einem Drama sind ja gerade die unterschiedlichen Erziehungspraktiken und -stile, und die unterschiedliche Ausprägung von "Liebe". Ich kann doch eine andere Mutter nicht bewerten. von daher kam für mich auch die verheiratete Mutter eher unsympathisch rüber weil selbstgerecht, was sie für eine tolle Mutter ist, die andere aber nicht. (wobei ich mich nur auf die kurzen Filmszenen beziehe, die ich gesehen habe.) Am Schluss hat sie ja ihren Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Auf der anderen Seite ist sowas eine Extremsituation, in der sie auch nicht unbedingt für ihr Handeln und Reden verantwortlich gemacht werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.