Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 14.05.2015, 12:22 Uhr

fernsehfilm gestern:im falschen leben

Schwer zu sagen. Ich vermute mal, solange das Kind noch so klein ist, würde ich zurücktauschen, da diese auch für das Kind noch relativ leicht zu verkraften wäre. Also ein Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende. Wenn die Kinder schon größer wären und verstehen würden, was da vor sich geht bzw. sehr stark leiden würden, wenn sie aus ihren Familien gerissen würden, würde ich vielleicht aus Liebe zu den Kindern darauf verzichten. Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich stelle mir es besonders schwierig vor, wenn z.B. ein Kind in nicht so tollen Umständen lebt und man als leibliche Eltern entscheiden müsste, ob man seinem leiblichen Kind diese Umstände zumuten möchte oder es lieber "retten" möchte. Gleichzeitig will man natürlich das Kind, dass man aufgezogen hat und liebt, in vermeintlich schlechtere Hände abgeben. Keine Ahnung, was ich täte, wäre eine ganz schlimme Situation. Meine beiden sind auf jeden Fall uns Eltern sehr ähnlich, meine Große geht nach meinem Mann und die Kleine nach meiner Familie, da kommt zum Glück so eine Frage nicht auf.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.