Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sindy 29 am 08.01.2006, 20:51 Uhr

nachtrag

hallo und vielen dank für eure unterschiedlichen antworten*g*
weil das thema aufkam,von wen auch immer jetzt,das man sich um die hunde kümmern muß!!sag ich nur*häää*
wir haben bis jetzt 2 zwerghasen,und bis vor kurzen eine katze gehabt.also können wir schon mit tieren umgehen*g*
ich weiß das es viel aufwendung benötigt.ich bin ja keine 5jährige mehr.konnte nur nix mit der hunderassen umgehen,die es da alles so gibt.
und klar werde ich mich ersteinmal richtig kundig machen,wenn wir paar rassen zusagen.danke sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.