Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 31.07.2006, 10:32 Uhr

Nachfrage wegen der Nahrung

Ist diese Überempfindlichkeit gegen Phosphate eine Nahrungsmittelüberempfindlichkeit oder ein ADHS ANzeichen ?

Bei unserer Großen (3) ist mir seit 1 Jahr schon aufgefallen, daß sie nach dem Essen von Chemiefutter - z.b. so besonders künstlichen Süßigkeiten innerhalb max. einiger Stunden absolute Ausraster und hysterirische Anfälle hat.

Da ich nun bei anderen darauf hinweise, wenn sie solche Nahrungsmittel anbieten und sage, daß sie darauf mit Auffälligkeiten reagiert werde ich wirklich nicht ernst genommen.

Habe mir schon gedacht, daß ich mir das einbilde, weil es jeder belächelt.

Aber es fällt mir immer wieder auf. Nach einer Einladung zum Kindergeburtstag mit Limo, Brause und Gummibärchen aller Art kann ich schon fest mit einem anschließend hysterisch schreienden Kind rechnen.

Ansonsten ist sie aber unauffällig. Der Gedanke an ADHS ist mir zwar noch nicht gekommen. Aber ich hatte auch schon überlegt, wieviele Kinder vielleicht so drauf sind und es liegt nur daran, daß sie täglich Limo und Co. bekommen und keiner merkt es von den ELtern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.