Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josti am 30.07.2006, 10:06 Uhr

brust op-vergrößerung, wer hat´´s gemacht??

hallo
wer von euch hat eine brustvergrößerung machen lassen und kann mir davon berichten?
warum, welche gr hattet ihr vorher, dann danach, ging alles gut, wielange schonen, wie sind die tage danach usw..

ich hab nach zwei kindern stillen überhaupt keinen busen mehr und bin sehr unglücklich.
war auch schon bei einem gespräch.
will es gern machen. finanziell auch möglich.
hab angst, dass es dann doch zu üppig aussieht oder weh tut..
wie ist es mit späteren kindern???
bitte helft mir doch mal, danke sehr
gruss josti

 
4 Antworten:

Re: brust op-vergrößerung, wer hat´´s gemacht??

Antwort von monschischi am 30.07.2006, 10:51 Uhr

eine freundin hat sich ihren busen um jeweils 400gramm verkleinern lassen- das war in der fides-klinik in ketsch bei hockenheim. da kann man sich unverbindlich informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust op-vergrößerung, wer hat´´s gemacht??

Antwort von saulute am 30.07.2006, 13:40 Uhr

Hmm... wenn du noch spätere Kinder planst, dann würde ich die OP auf jeden Fall verschieben.
1. durch die Schwangerschaft bekommst du wieder einen schönen großen BUsen.
2. Und durch Stillen danach, ist es vielleicht schon wieder ausgeleiert und du muß noch eine OP machen, um die HAut zu straffen.
3. Ich würde mich nich wohl fürhlen, mein Kind mit Silikon drinne zu stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal so als mann...

Antwort von brockdorf am 30.07.2006, 20:21 Uhr

...ich kann verstehen wenn der wunsch da ist, weil du dich einfach nicht mehr wohl fühlst und ab einem gewissen punt ist es dann sicherlich sinnvoll soetwas in erwägung zu ziehen.

aber traurig finde ich es schon, dass wir so "oberflächlich" sind, schliesse mich da nicht aus(habe so meine probs mit sehr dicken leuten und meinen haaren auf der schulter) aber letztendlich sollte es doch so sein, dass man sich so wohlfühlen kann wie man ist, da eine grosse brust, oder sonstwie gestylte oder perfekte körper ja nun nix über den wert des menschen aussagt...

wie gesagt irgendwie sind wir alle da mehr oder weniger involviert, aber es ist schon schade und vielleicht gibt es andere wege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust op-vergrößerung, wer hat´´s gemacht??

Antwort von Danny mit Max am 31.07.2006, 7:27 Uhr

Hallo Josti,
ich habe mir die Brust verkleinern lassen (von E/F auf C) und kann Dir nur raten einen guten plastischen Chirurgen aufzusuchen. Prof.Dr. Mang von der Bodenseeklinik hat z.B. sehr gute Reverenzen. Forsch mal ein bißchen im Netz herum was es bei euch in der Gegend so gibt.

Meine plast.Chirurgin hat mir gesagt, dass sie es so macht wie es zum restlichen Körper passt. Und es ist traumhaft geworden.

Allerdings kann man die OP Techniken Vergrößerung - Verkleinerung nicht miteinander vergleichen, da bei mir ja auch Haut entfernt wurde (zuerst Absaugung) und ich daher richtige Wunden und nicht nur zwei kleine Schnittchen zum Einführen der Gelkisssen hatte. Meine OP dauerte 4 Std, ich glaube die Vergrößerung geht schneller.

Wie gesagt, mach ein Beratungstermin aus, hörs Dir an und vllt nennt Dir der Arzt / die Ärztin auch Telefonnummern von Patientinnen die Du anrufen und befragen kannst (hatte meine z.B. auch, ich hab auch mein Einverständnis gegeben).

LG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.