Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susli am 06.11.2005, 23:09 Uhrzurück

Re: Nach Elternzeit arbeitslos gemeldet?

ich hab nach der elternzeit gekündigt wegen umzug. sie wollten mir auch erst eine sperre deswegen reindrücken, hab dann aber erfolgreich widerspruch eingelegt. ich mußte damals (sept 2004) eine gehaltsbescheinigung für die letzten 12 monate (glaub ich) vor der elternzeit einreichen und danach wurde dann das alg1 berechnet. kann natürlich sein, daß es sich mittlerweile geändert hat. aber das muß ja irgendwo stehen, schau doch mal auf den seiten der arbeitsagentur, da hab ich damals alles nachlesen können. ach ja, ich hatte insgesamt 5,5 jahre elternzeit.

viel erfolg
susanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten