Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susli am 06.11.2005, 23:09 Uhr

Nach Elternzeit arbeitslos gemeldet?

ich hab nach der elternzeit gekündigt wegen umzug. sie wollten mir auch erst eine sperre deswegen reindrücken, hab dann aber erfolgreich widerspruch eingelegt. ich mußte damals (sept 2004) eine gehaltsbescheinigung für die letzten 12 monate (glaub ich) vor der elternzeit einreichen und danach wurde dann das alg1 berechnet. kann natürlich sein, daß es sich mittlerweile geändert hat. aber das muß ja irgendwo stehen, schau doch mal auf den seiten der arbeitsagentur, da hab ich damals alles nachlesen können. ach ja, ich hatte insgesamt 5,5 jahre elternzeit.

viel erfolg
susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.