Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martin&marie am 05.11.2005, 20:41 Uhr

Bei mir war es grade andersrum....

... ich wurde eher belohnt mit dieser fiktiven Einstufung, da ich vorher zwar voll gearbeitet hatte, aber nicht nach Tarif entlohnt wurde. Bei der fiktiven Einstufung ist man aber von Tariflohn ausgegangen und somit hatte ich kein schlechtes ALG1. Allerdings hatte ich mich auch für Vollzeit zur Verfügung gestellt, weiß nicht, ob es da nochmal Unterschiede gibt.
Mich wundert aber schon, wieso Du schlechter da stehst, denn das AA nimmt ja an sich die zuletzt ausgeübte Tätigkeit und auch die Branche als Anhaltspunkt für die fiktive Berechnung???

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.