Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 31.08.2011, 10:18 Uhr

@Muts

Aber jetzt mal ganz ehrlich.... wer außer Harald Schmidt kann das ganz ehrlich, ohne rot zu werden von sich behaupten?
Also, ich behaupte von mir, dass ich mich verständlich mit Menschen aus nördlicheren Gefilden unterhalten kann (naja, das ein oder andere Missverständniss gibt´s schon, wie z.B. heben/halten "Du sollschs häba, net lupfa" oder die klassischen Uhrzeiten, wo beginnt und endet der MIttag? Oder wo beginnt und endet der Fuß? Was ist eine Stupfuhr? etc), aber HOCHDEUTSCH, also wirkliches Hochdeutsch?!?!..... Nie im Läben!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.