Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amselei am 30.08.2013, 11:46 Uhr

mit oder ohne kind

Ich weiß jetzt nicht genau, wie die politischen und hygienischen Bedingungen in Malawie sind, aber wenn diesbezüglich nichts dagegen spricht, hätte ich keine Bedenken.

Ich war kurz vor der Schwangerschaft einige Monate in Tansania. Und da hätte ich meine Tochter problemlos mitgenommen.

Auch ohne Malariaprophylaxe! (Die hatte ich mir nämlich auch geschenkt, da mir das extrem hohe Risiko der Nebenwirkungen ggü dem doch eher geringen Risiko eines schweren Malariaverlaufs zu hoch war.)

Ich würde halt auf eine gute AUslandskrankenversicherung mit Rücktransport achten für den schlimmsten Fall. vertrauensvolle ärztliche Betreuung ist in eurem Fall ja vermutlich gesichert...

ICH würde mir die Chance nicht entgehen lassen. Und zwar nicht TROTZ Kind sondern gerade MIT Kind. (Wie gesagt, wenn es nicht rasend gefählich ist...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.