Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.08.2013, 9:15 Uhr

Definitiv ohne kind

Ich bin eine Glucke, das gebe ich gerne zu.
Niemals nicht, würde ich mein Kind mit nach Malawi nehmen! Dort gibt es so ziemlich jedes dämliche Virus/Bakterium, vor dem ich Angst habe!

Das fängt an bei "aggressiven" streundenden (tollwütigen!) Hunden und endet bei einer dringend empfohlenen Malariaprophylaxe, die ich meinem Kind nicht zumuten würde!

Malawi leidet unter Kraftstoffmangel. Wenn Du weg musst (Kind krank z.B.), kann es sein, dass Du nicht weg kommst, weil im Umkreis von 100 km gerade keine Tankstelle Sprit hat.

Das wäre alles nix für mich. Schon allein die Möglichkeit, dass mein Sohn (der im Schlaf immer sehr einmal quer durchs Bett wandert) das Moskitonetz irgendwo öffnet und er gestochen wird (wo er doch hier auch laufend das Mücken-Netz ist...) ne... So ne tolle Erfahrung kann das gar nicht sein!

Ich würde meinen Mann auch nur mit einer SEHR guten Lebens- und Krankenversicherung sowie einer äußerst übertriebenen Prophylaxe hin lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.