Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 31.12.2005, 10:55 Uhr

Mit Läusen in den Urlaub ?

Hallo,

schwierige Frage. Habt ihr denn schon den Läusen den Kampf angesagt und den/die Ko(e)pf(e) behandelt??? Eure Wäsche und auch die Whg. behandelt (Dampfreiniger!)? Wenn ja, behandelt ggf. morgen noch einmal, dann ist die 1. Brut weg (eigentlich) und dann nach Anweisung die 2. ggf. 3 Behandlung durchführen.

LG Cathy
PS.: In die Kita/Schule dürfen damit nicht, erst nach Behandlungsabschluß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.