Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wastunwennsjuckt am 31.12.2005, 10:50 Uhrzurück

Mit Läusen in den Urlaub ?

Hallo zusammen,
habe ein akutes Problem. Meine Kinder und ich wollen in 2 Tage in den Urlaub fahren (Hotel). Nun stellt sich raus, dass meine Tocher (4 J) Läuse hat (und nicht zu knapp). Ist es überhaupt denkbar, dass sie so mitkommen kann ? Jeden Tag Wäsche waschen etc. würde bedeuten, denn Grund hierzu im Hotel anzugeben und ich denke, dass die nicht begeistert wären, wenn wir mit Untermietern ankommen. Vielleicht kann man hierzu ein Fachmann/eine Fachfrau Auskunft geben... Vielen Dank i. Voraus und mfg M.R.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten