Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 31.12.2005, 13:18 Uhr

Mit Läusen in den Urlaub ?

Bei uns hier ist es so, wenn Läuse erkannt werden und du die 1. Portion von diesem gift deinem Kind fachgemäß über das haupt gekippt hast, dürfen die Kinder am NÄCHSTEN TAG schonwieder in den Kiga.
Die Folgende Behandlung ist ja dann erst wieder 7 tage später glaube ich.
bedeutet, wenn du ja jetzt schon weißt, dass sie Läuse hat, dann hast du ja hoffentlich schon das Mittelchen da und angewandt + Mit dem Nissenkamm alles mehrmals durchgekämmt (sehr wichtig)
Dann sehe ich da kein problem mit dem hotel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.