Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SilvanaR am 31.12.2005, 13:18 Uhrzurück

Re: Mit Läusen in den Urlaub ?

Bei uns hier ist es so, wenn Läuse erkannt werden und du die 1. Portion von diesem gift deinem Kind fachgemäß über das haupt gekippt hast, dürfen die Kinder am NÄCHSTEN TAG schonwieder in den Kiga.
Die Folgende Behandlung ist ja dann erst wieder 7 tage später glaube ich.
bedeutet, wenn du ja jetzt schon weißt, dass sie Läuse hat, dann hast du ja hoffentlich schon das Mittelchen da und angewandt + Mit dem Nissenkamm alles mehrmals durchgekämmt (sehr wichtig)
Dann sehe ich da kein problem mit dem hotel.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten