Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 31.12.2005, 14:14 Uhrzurück

NIEMALS!!!!!!!!!!!!!! LÄUSE SIND EINE PLAGE!

Meine Tochter hatte sie im November auch! Und sie sind keineswegs nach einer Behandlung ewg! Plan mal lieber 2 Wochen ein in denen du mit Aesculo behandelst, dann mehrmals Haare wäschst mit Kur´drauf und langen Auskämmen etc.


Läuse sind meldepflichtig! Und dann willst du in ein Hotel????? WOmöglich noch mit fremden Leuten in einen Speisesaal??

Nein, lass das lieber und kuriert die Läuse aus!!!

Übrigens: ihr alle müsst euch mitbehandeln, sicher ist sicher! Jeden Tag komlette Kleidung und Bettuzeug wechseln. Am besten jeden Tag Haare waschen, mit Läusekamm auskämmen etc.

In knapp 2 Wochen musst du die Prozedur mti dem Einwirken (Aesculo Gel, eine Stunde einwirken) wiederholen.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten