Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 09.10.2015, 10:03 Uhr

Merkel behauptet, Ost-/Mitteleuropa habe nicht aus dem Kommunismus gelernt...

Ich denke was MM wollte ist zu zeigen wie die Stimmung in Tschechien anhand einiger Beispiele aus Internetforen. Mir wuerden da jetzt Quellen nichts nuetzen weil ich nicht ein einziges Wort Tschechisch (und ich vermute das sind keine Deutschsprachigen Foren) spreche aber idealerweise sollten die Quellen angegeben werden. Und man weiss bei einer subjektiven Auswahl auch nicht wieviele andere Stimmen man finden wuerde, thats the other thing.
In den britischen Foren, quer durch das politische Spektrum, von der Times bis zum Guardian via der Daily Mail und dem hervorragenden barometer britischer Meinung, mumsnet, ist das Urteil ueber Merkel und Deutschlands derzeitige Politik genauso negativ mit etwas weniger offenem Antislamism. Ich wuerde mir da jetzt auch schwer tun -wenn ich eine Auswahl zusammenstell wuerde- positive Stimmen zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.