Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.10.2015, 13:25 Uhr

Alba, du hast es verstanden...

Ich habe nie gesagt, daß sie irreal sind. Ich halte sie nur nicht für repräsentativ.

Es wird immer und in jeder Gesellschaft einen Bodensatz von Idioten geben, die meinen, sie hätten die Weisheit (und, vor allem, die Wahrheit) mit Löffeln gefressen. Meine Theorie ist, daß dieser Bodensatz so frustriert ist, weil ihnen keiner zuhört, daß sie ihre Weis- und Wahrheit überdurchschnittlich laut und frequent in die Welt hinauspusten müssen - und dafür benutzen sie solche Internetforen.

Der Umgang mit diesem Bodensatz beschäftigt ja nicht nur den Spiegel (da verstehe ich Dein "Selbst der Spiegel....." nicht - wer, wenn nicht der?), sondern auch Facebook und Twitter und sogar Herrn Maas. Und das komplett unabhängig von der Flüchtlingsdebatte.

Nehmen wir mal an, der Spiegel würde eine solche Pseudo-Debatte unmoderiert online stehen lassen, mit justitiablen und beleidigenden Beiträgen: Würdest Du das in Schottland wirklich als "Stimmungsbild" der deutschen Öffentlichkeit verkaufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.