Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Adrian04 am 09.06.2005, 18:05 Uhrzurück

Meinung über AMWAY

Hi Leute,
ich habe mir jetzt mal so die ganze Diskussion zu gemühte geführt und ich muß schon sagen das die ganzen Meinungen sehr interessant klingen.
Ich als AMWAY-Geschäftspartner (nicht Vertreter)werde weder gezwungen, noch bin ich verpflichtet Kunden zu suchen, produkte zu verkaufen und sie für AMWAY zu werben. Ganz im Gegenteil, jeder hat sein eigenes Geschäft. ich selber habe nur Kunden aus dem Bekannten- und Familienkreis und ich ich bin zufrieden damit. Werbung für AMWAY mache ich auch nicht zwangsweise, sondern nur wenn im Gespräch das Thema passen würde.
Wenn jetzt einer Werbung damit macht, daß man mit dem Geschäft 100.000,- Euro verdient, dann kann es sich nur um ein schwarzes Schaf handeln der die Idee nicht verstanden hat. Man kann, muß aber nicht soviel Geld verdienen.
Außerdem sind die Produkte keine NoName-Produkte, wie hier geschrieben wurde,bloß weil sie nicht in den Werbesendungen im TV angepriesen werden.
Zum Abschluß möchte ich noch bemerken: Keiner sollte sich ein Urteil darüber erlauben, worüber er keine Ahnung hat.

Jörg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten