Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauKrause am 16.03.2010, 16:48 Uhr

Meinem Chef könnte ich heute auch eine....

oder auch zwei... oder drei... Irgendwann mach ichs.. (gekündigt, weil sie ihrem Chef eine reingehauen hat, haha)

Der putzt mich in Gegenwart anderer herunter und macht sich über mich lustig. Heute habe ich ihm gesagt, das mich das soooo nervt, ich gehe gleich nach Hause, er meinte, mach doch, ich meinte, okay mach ich... er soll schonmal die Kündigung fertigmachen, er meint, okay.... Das wollte er dann 1 min später aber auch nicht mehr. MANN, das nervt mich... Meint er, wir Berliner hätten immer das letzte Wort, usw. usf. Er ist ein Schwoab. Typisch. Soll er doch dahin zurückgehen... da gibts keine Widerworte, auch das Beleidigendste wird geschluckt, während man unterm Teppich herumkraucht. Tut mir leid, das kann ich nicht, dann geh ich lieber...

Jedenfalls gucke ich in der Pause auch rein, kann mir dann ja glaub ich keiner verbieten, wenn es kein generelles Nutzungsverbot gibt, was es nicht gibt, UM MAL ZUM THEMA zu kommen, sorry....

LG I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.