Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 04.01.2014, 21:37 Uhr

mein sohn (7) hat sich den Arm gebrochen...

...er wollte heute den Einkaufswagen holen, war mal wieder statt zu gehen, rennend los, stolpert und fällt.

Unterarmschaftfraktur...tolles Ferienende... Nun eine Woche komplett Gips bis Oberarm. Dann bekommt er ne Gipsschiene.

Zur Nacht hab ich ihm Nurofen gegeben. Hoffe, er kann damit halbwegs gut schlafen.

LG

 
9 Antworten:

Re: mein sohn (7) hat sich den Arm gebrochen...

Antwort von swiss-mom am 04.01.2014, 21:41 Uhr

Oje, gute Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn (7) hat sich den Arm gebrochen...

Antwort von elisabeth.die.erste am 04.01.2014, 21:48 Uhr

Och das arme ding! Schmusen, Schmatzen, Schmerzmittel (würde RTL die Therapie umschreiben )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn (7) hat sich den Arm gebrochen...

Antwort von Suschi am 04.01.2014, 21:49 Uhr

Oh je. Alles Gute und wünsche ihm, dass er keine Schmerzem hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ elisabeth

Antwort von schnecke1 am 04.01.2014, 21:51 Uhr

Das ist gut...

Schmusen - schon erledigt
Schmatzen - er hat sich pombären ausgesucht, also auch erledigt
Schmerzmittel - zur Nacht Nurofen gegeben, also ebenfalls erledigt...

Ist er dann morgen wieder fit??? Schön wäre es... Wird aber nix draus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ elisabeth

Antwort von elisabeth.die.erste am 04.01.2014, 21:59 Uhr

Fit sicher nicht, aber er fühlt sich sicher besser! Gute Besserung dem tapferen kleinen Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn (7) hat sich den Arm gebrochen...

Antwort von Anja+Calvin am 04.01.2014, 22:37 Uhr

Mein Sohn hat sich letztes Jahr genau in der Mitte der Sommerferien den Fuß gebrochen, das war auch super ätzend.
Er brauchte tagelang Nurofen und hatte schlimme Schmerzen.

Ich hoffe das bleibt euch erspart und dein Sohn ist morgen wieder "fit"

Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn (7) hat sich den Arm gebrochen...

Antwort von Eileen am 05.01.2014, 8:39 Uhr

Unser Sohn hat sich im Juni 2013 den Arm gebrochen, kurz bevor die Hitzewelle losrollte..... *schwitz-juck*
Ich habe am Anfang auch etwas gegen Schmerzen gegeben, aber nicht lange - vielleicht 2 Tage? Lästig waren eher die regelmässigen Kontrollen (verbunden mit langen Wartezeiten und Fehlzeiten in der Schule) - das Duschen war abenteuerlich (ohne meine Hilfe und den Einsatz einer fest verschnürten Plastiktüte nicht möglich) und die Hitze nervig ! Der Gips war übrigens gut 6-7 Wochen "dran".
Wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn (7) hat sich den Arm gebrochen...

Antwort von linghoppe am 05.01.2014, 11:37 Uhr

oh jee gute Besserung und ich hoffe für deinen Sohn, dass er sich an das ungewohnte schlafen gewöhnt.. Ihr zusammen eine Position findet mit Kissen stopfen etc.. ich fand das am schlimsten, wenn ich die Kinder irgedwie polstern musste.. hoffe die Tropfen wirken gut..Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn (7) hat sich den Arm gebrochen...

Antwort von Alexa1978 am 05.01.2014, 12:49 Uhr

Ich wünsche deinem Sohn eine baldige Genesung!

Wir haben diese Erfahrung leider auch bereits machen müssen. Man glaubt gar nicht, auf wie viel Hilfe man angewiesen ist, wenn man einen Oberarmgips trägt und welche einfachsten Dinge zur wahrlichen Herausforderung werden.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.