Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteRose am 04.01.2014, 18:00 Uhr

Mein Kind (6 Jahre) spielt jetzt mit der Wii

Ich habe gestern wieder angefangen mit der Wii zu spielen, Wii Sports und zwar spiele ich da Tennis und Bowling, so dass ich mich wieder an Bewegung gewöhne und meine Knochen sich natürlich auch.

Gestern, als ich schon ne dreiviertel Stunde spielte meinte mein Sohn, er möchte das auch mal machen.

Nach ein paar Probeschlägen beim Tennis spielt er jetzt schon ziemlich gut und auch beim Bowling wird er besser als ich *gg

Ich lass ihn aber nur ne Stunde am Tag spielen. Hauptsächlich spielt er aber immer noch gerne mit seinen Legos

Mal schauen, ob Mama jetzt auch gleich noch etwas spielen kann.

Ab Montag gehts ja wieder in den Kindergarten, so das ich dann meine Wii erstmal wieder für mich habe

Lg RR

 
14 Antworten:

Re: Mein Kind (6 Jahre) spielt jetzt mit der Wii

Antwort von SchwesterRabiata am 04.01.2014, 18:19 Uhr

Hallo,
ich habe Deine Postings unten drunter gelesen und irgendwie kommt bei mir das Gefühl auf mit Smalltalk und Rechtfertigung für was auch immer, was gar nicht nötig war, kommst Du nun mit diesem Statement, wo man sich fragt "was will sie uns bloß mitteilen?",
Ja, was? Daß Du fortschrittlich genug bist um Wii zu spielen, und Dein Kind auch, aber daß Du gleichzeitig verantwortungsvoll genug bist um das Kind nur eine Stunde spielen zu lassen.... um was gehts denn hier?
Und auch Dein Posting drunter... um was gings da? Hier würde dir keiner einen Vorwurf machen, welche Sprachkenntnisse Du hast. Ich selbst äger mich fast täglich über verdrängtes Schulenglisch... weil ich es in meinem Job für Weiterbildungen öfter bräuchte. Mit Neid und ohne Missgunst schau ich auf diejenigen, die es drauf haben und dem Wissen, mal dahinter klemmen kann jeder, auch ich, wenn man es wirklich will und die Zeit aufbringt.
Das letzte mal Englisch verbissen genutzt habe ich bei Harrry Potter, wo ich die neuen Bücher direkt auf Englisch wollte und mit dem Wörterbuch neben mir da hockte ;-)
Misch Dich doch hier einfach unters Volk ohne merkwürdige Postings zu starten...
LG
die rab. Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SchwesterRabiata

Antwort von RoteRose am 04.01.2014, 18:23 Uhr

also JETZT rechtfertige ich mich nicht was ich nun geschrieben habe.

Nur so viel - sorry, dass ich es geschrieben habe.

Naja, was ich hier mache, mach ich eben falsch.

SO - nun spiele ich ne Runde Tennis mit der Wii.

Schönen Abend noch!

Um dich mal "fast" zu zitieren:
Misch Dich doch hier einfach unters Volk ohne merkwürdige Antworten zu geben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SchwesterRabiata

Antwort von Fredda am 04.01.2014, 18:25 Uhr

Ich hatte das mit deinem wii Training schon in den Nachrichten gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda

Antwort von RoteRose am 04.01.2014, 18:28 Uhr

jo, kam live auf n-tv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind (6 Jahre) spielt jetzt mit der Wii

Antwort von Luni2701 am 04.01.2014, 18:33 Uhr

ich verstehs grad auch nicht, ehrlich gesagt nicht. Mein erster Gedanke beim lesen war :"irgendwie schizophren"
und denn sinn hinter diesem posting hab ich auch nicht verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind (6 Jahre) spielt jetzt mit der Wii

Antwort von Anja+Calvin am 04.01.2014, 18:35 Uhr

Da hat auch ein Nickwechsel und Forenwechsel nicht geholfen, deine Art bleibt auch hier komisch und nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das der ominöse werner?

Antwort von DecafLofat am 04.01.2014, 18:52 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das der ominöse werner?

Antwort von Christine70 am 04.01.2014, 19:00 Uhr

nene, der oder die geistert mit nem anderen nick rum.. karla.kolumna oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das der ominöse werner?

Antwort von swiss-mom am 04.01.2014, 19:08 Uhr

Nein, Werner ist das nicht...aber der Groschen fällt wenn RR zur Höchstform aufläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swiss-mom und natürlich auch alle anderen

Antwort von bleibcoolMama am 04.01.2014, 19:21 Uhr

an dieser Stelle habe ich ein ganz übles Gefühl.

Es ist wohl weniger das Problem, dass RoteRose hier zur Höchstform aufläuft, das Forum tut es auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deswegen....

Antwort von SchwesterRabiata am 04.01.2014, 19:25 Uhr

macht sie jetzt im Augenblick das Schlauste... sie schreibt nichts mehr.

Die Verschwörungs-Erkenn-Nickentlarv-Sachen sind mir meistens zumindest eh suspekt.... ist mir auch egal.

Sie hat es halt geschafft aufzufallen (in einer Art, die so vermutlich nicht geplant war) , und der Ablenkversuch hier, war irgendwie auch schief gegangen...

Und anstatt mit uns hier zu diskutieren, ist die Wahl Wii zu spielen vermutlich eh die bessere ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:SchwesterRabiata

Antwort von bleibcoolMama am 04.01.2014, 19:29 Uhr



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:SchwesterRabiata

Antwort von bärenmama1981 am 04.01.2014, 19:52 Uhr

In diesem Sinne schaltet jetzt jeder der eine Wii hat, ein und.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind (6 Jahre) spielt jetzt mit der Wii

Antwort von Saladi am 05.01.2014, 10:36 Uhr

Ich verstehe den Aufreger um dieses Posting nicht. Da stellt eine Mutter fest, wie lernfähig ihr Kleiner ist und ratz fatz besser mit der WII umgehen kann als man selbst und da wird von "schizophren" etc. geschrieben?

Viel Spaß mit der WII, bleibt mir da nur zu sagen und einige Kommentare einfach nicht ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.