Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 04.01.2014, 15:23 Uhr

An die Google-Meister(innen) :-)

Hi zusammen,

ich weiß, von diversen Umzügen, dass es mal eine Seite gab, wo man die alte Adresse, die neue Adresse und das Umzugsdatum eingeben konnte. Dann konnte man verschiedene Auswahlfelder nutzen und so alle möglichen Versicherungen, Krankenkassen, Verlage für Zeitungen und so weiter und so fort auswählen. Dann wurden automatisch für alle ausgewählten Institutionen Musterbriefe erstellte, in denen man die Adressänderung mitteilen konnte. Alles standardisiert und ohne viel Aufwand...die richtige Adresse der jeweiligen Institution war auch gleich hinterlegt - erspart nerviges Suchen in den eh in Kisten versenkten Unterlagen.

Aber ich finde diese verflixte Seite nicht mehr ... ich finde nur mehr oder weniger schlecht gemachte Umzugschecklisten, aber sowas suche ich nicht. Mir gehts speziell um die Mitteilung der Adressänderung.

Hat irgendjemand eine Idee????

LG M

 
1 Antwort:

Re: Das vielleicht?

Antwort von Franke am 04.01.2014, 16:08 Uhr

https://service.umziehen.de/?gclid=CI2h04Pm5LsCFcJd3godhVgA5Q&et_rp=1

Die Umzugsmitteilung - einfach erreichbar bleiben!
Haben Sie schon alle über Ihren Umzug informiert? Informieren Sie jetzt viele wichtige Vertragspartner mit nur wenigen Klicks. Der Großteil der Banken, Versicherungen, Versandhäuser usw. bringt ihre Kundenadressen über unseren Service auf den neuesten Stand.

So funktioniert die Umzugsmitteilung

Jetzt Adresse einfach und kostenlos umziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.