Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea_m am 04.01.2014, 21:12 Uhr

darf ich das mal vom diätclub hier rein kopieren?

bestehen bei mir die cChancen ....bis zu 2kg im monat obwohl ich "nur" 69 kg bei 168cm wiege?Teste gerade mit der low-cab, (aber nicht so streng) und dem verzicht auf süßes (mit dem ich wirklich sehr übertrieben habe in den letzten monaten). Und Vielleicht noch ein bisschen sport ;-)6 kg würden mir fürs erste schon reichen, noch besser wären natürliche 9-10 :-)Jemand Erfahrungungen?Danke

Vielleicht gibt's hier ja welche die damit auch Erfahrungen haben :-)

Danke

 
9 Antworten:

Re: darf ich das mal vom diätclub hier rein kopieren?

Antwort von elisabeth.die.erste am 04.01.2014, 21:21 Uhr

Ich finde Sport hilfreicher, da ich sehr gerne gut (eher herzhaft) esse... 4 mal die Woche 1,5 Stunden... Aber dafür muss man wirklich erst den Schweinehund erschießen! Nach ca. 2 Monaten ( wenn man sich gerne im Spiegel sieht) kommt der Spaß und die Motivation ganz von alleine, aber bis dahin ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das mal vom diätclub hier rein kopieren?

Antwort von andrea_m am 04.01.2014, 21:25 Uhr

Ohja, dieser schweinehund :-)
Muss aber sagen das ich tatsächlich von jahr zu jahr sportlicher werde. Von nichts bis zu öffter mal schwimmen, dann ein bisschen mehr radfahren und kleine berge besteigen *hehe* naja, Spaß hat es mir leider bis jezt noch nicht gemacht, aber vielleicht wirds ja doch noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das mal vom diätclub hier rein kopieren?

Antwort von DecafLofat am 04.01.2014, 21:26 Uhr

definiere ein bisschen sport...
du brauchst kein zauber-hexenwerk, du musst nur weniger reinschaufeln als das was du verbrennst - wenn du jo-jo vermeiden willst. bei mehr sport hat sich bei mir dann auch immer schnell der "hunger" verändert - mehr frisch, mehr gemüse, obst, wasser in rauen mengen, weniger schokolade.
ich würd bei dir halt auf fett achten (nicht NO fat aber die butter z B würde ich mal weglassen.. körniger frischkäse oder 20% frischkäse oder oder oder...). alles weniger als verzicht sehen, sondern ein: das alte leben ist vorbei, das mag ich nicht mehr (wenn dem so ist...). ich hab meine ernährung aus gesundheitlichen gründen vor über 10 jahren radikal umgestellt, dann auch mit dem laufen angefangen (später kam noch schwimmen dazu) und hatte nicht die absicht, abzunehmen - es kam aber unweigerlich dazu. da hatte ich aber noch zeit und lust auf viel sport - nahezu täglich ein stündchen. im moment hätte ich z B keine ahnung wie ich diese stunde in meinen tagesplan integrieren könnte.

2 kilo pro monat ist machbar, aber über welchen zeitraum? wie kannst du sporteln?

ich würde wenn du eingespannt bis, sei es nun familie und/oder job, eher 1 kilo/monat anpeilen. am anfang ists eh erst mal mehr, bis es sich einpendelt, der stoffwechsel sich umstellt, dann die stillstandphase kommt, aber DANN musst du dranbleiben.
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das mal vom diätclub hier rein kopieren?

Antwort von elisabeth.die.erste am 04.01.2014, 21:27 Uhr

Spaß macht es, wenn du auf deinem Bauch Wäsche waschen kannst und mit den Pobacken Nüsse knacken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das mal vom diätclub hier rein kopieren?

Antwort von lambogenie am 04.01.2014, 21:46 Uhr

Also bei wirkt immer Wunder, abends die bösen Kohlenhydrate wegzulassen. Also kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Zucker. Am Besten sogar hungrig ins Bett gehen. Sport macht bei mir gar nicht so viel aus.
Gut, ich habe keinen Waschbrettbauch, aber den strebe ich auch nicht an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das mal vom diätclub hier rein kopieren?

Antwort von SchwesterRabiata am 04.01.2014, 21:48 Uhr

Ich bin ja eher der Typ "Alles oder quasi nichts"... bißchen Diät gibts bei mir nicht. Entweder wirklich auch mal wochenlang Flüssignahrung und Zwieback und täglich ne Stunde Sport. Dann sind auch 10kg in ein einem Monat machbar...
werde auch genau das ab Montag wieder machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das mal vom diätclub hier rein kopieren?

Antwort von andrea_m am 04.01.2014, 21:51 Uhr

Ohja, dieser schweinehund :-)
Muss aber sagen das ich tatsächlich von jahr zu jahr sportlicher werde. Von nichts bis zu öffter mal schwimmen, dann ein bisschen mehr radfahren und kleine berge besteigen *hehe* naja, Spaß hat es mir leider bis jezt noch nicht gemacht, aber vielleicht wirds ja doch noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das mal vom diätclub hier rein kopieren?

Antwort von elisabeth.die.erste am 04.01.2014, 22:01 Uhr

Aber das nimmt die Haut übel... Da sieht man dann schlaff und runzelig aus - besonders um die Mitte rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich das mal vom diätclub hier rein kopieren?

Antwort von Alexa1978 am 05.01.2014, 12:58 Uhr

0,5 kg / Woche sind realistisch. Das sind ca. 500 kcal die man am Tag "einsparen" muss (weniger essen, als der Körper verbrennt).

Also um die 250 kcal weniger essen und durch Sport (Bewegung!) den Verbrauch um die restlichen 250 kcal erhöhen.

Und die Ernährung halt optimieren, ungesunde Lebensmittel durch gesunde Alternativen ersetzen. Ich setzte ja auf mehr Obst und Gemüse, dafür weniger Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse. DAS wäre dann aber nicht LC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.