Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 21.09.2012, 9:27 Uhr

mein ältestes kleidungsstück

...ca. 25 Jahre alt, es ist eine schwarze Röhrenjeans, die hatte ich mir nach einer Diät gegönnt, da hatte ich 8kg abgespeckt, sie passte nur ganz kurz und sieht noch ziemlich neu aus. Ob ich da irgendwann wieder reinpasse? Wenn ich nicht sooo gerne essen würde, dann vielleicht
Ansonsten habe ich, bis auf einige Reitklamotten, nur Teile, die höchstens 2 Jahre alt sind. Hosen halten bei mir max. 1 Jahr.

Schade, dass meine Mutter hier nicht mitmacht, sie hat noch selbstgeschneiderte Sachen aus den 50ern, richtig tolle Teile ohne Arm, konnte man im Sommer anziehen oder im Winter mit Rolli drunter.
Ich glaube, meine Mutter hat noch nie irgendwas verschlissen, sie kauft ca. 6 bis 8 Teile neu pro Jahr, aber wirft nichts weg. Früher hat sie fast alles selber genäht, aber seit 30 Jahren kauft sie zunehmend auch bei Bader, angebl. geht davon nie was kaputt. Mein Vater hat auch nur bei Bader Anzüge und Kombinationen gekauft und Schuhe die zwar das zehnfache eines normalen Paares kosteten, dafür aber auch 10 Jahre hielten. So sind wir doch heute gar nicht mehr, wer will seine Klamotten sooo lange tragen? Aber nachhaltig gedacht haben meine Eltern schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.