Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 03.05.2012, 14:09 Uhr

Mein Sohn liebt Munch

..in meiner Küche hängt eine große Munch Ausstellung.
"Die drei Männerköpfe" und "das Kind und der Tod" kommen mehrmals darin vor." Das Kind und der Tod " ist mein persönliches Lieblingsbild, mein Kleiner war gerade 7 als er eine Munch Ausstellung besucht hat, seitdem schleppt er ein Munch Buch durch die Gegend und liebt Bilder. Er versteht auch warum Munch so traurige Bilder gemalt hat .
Den " Schrei" haben wir uns auch angesehen aber waren nicht soo beeindruckt...bin aber auch künstlerisch überhaupt nicht bewandert und versuche das nun zu ändern weil Kind es so liebt. Die großen Geschwister haben eher wenig Kunstinteresse, vor allem nicht an Munch.
Diese enorme Summe für ein Bild ist jenseits meines Vorstellungsvermögens. Aber ich denke , der eine gibt sein Geld für Kunst aus, der andere meint es muß ein besonderes Rassetier sein und der nächste kauft eine Yacht. Ein anderer möchte nur auch mal in Urlaub fahren können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.