Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 04.02.2016, 17:27 Uhr

Medienkriege wurden schon früher geführt. Zumal in den nächsten Jahren in

Deutschland sowie Russland wichtige politische Ereignisse einstehen. Nämlich: Wahlen.
In Russland ist die Situation schwierig durch die Vorkommnisse in der Ukraine, zum Teil durch Sanktionen da diese die ohne hin geschwächte Landwirtschaft noch schwächer machen, durch die ökonomische Abhängigkeit von Dollar und Euro deren
Wert hopst wie ein Frosch auf Speed und der Rubel fällt und fällt.

In Deutschland hat sich vieles durch die Situation mit den Flüchtlingen geändert (und evtl. sich noch ändern wird).

Daher werden solche Berichte, denke ich, noch öfter vorkommen.

Das mit der Verbindung von AfD mit Kreml habe ich noch nicht gelesen oder gehört. Ich schaue nachher nach was die russische Presse dazu schreibt.
Putins Freundschaft mit Kadyrow halte ich für keine gute Idee. Der Mann ist einfach gefährlich und unberechenbar, das kann Putin u.u. irgendwann Probleme machen.

Die Aussage das Russland kein starkes EU will kann man auch umdrehen: will EU ein starkes Russland???

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.