Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 03.04.2015, 19:17 Uhr

maskottcen

dann hätte der herr copilot es eben bei der nächst besten gelegenheit gemacht. aufgehoben, nicht aufgeschoben. hätte er sich besser mal einfach ne exitbag bestellt... ein hoch auf die schweiz.

wie vallie damals schon schrieb, EIGENTLICH ist das keine strecke bei der das personal unbedingt auf den pott muss, das ist ja kurzstrecke, und man könnte annehmen dass der pilot und die crew ihre blase vor flugantritt leert.

ich muß nur sagen: wie schnell man seine denkgewohnheiten überschreiben lässt... hörte heute vom absturz eines sportfliegers mit einer person tot (pilot) und schon denkt man: suizid? den gedanken habe ich dann schnell wieder beiseite geschoben, aber eine millisekunde war er da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.