Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 03.04.2015, 13:53 Uhr

Hoffentlich

Den Verschwöretikern wird auch das nicht genügen. Teils halte ich das für eine Art Schutzvorstellung, weil man sich nicht vorzustellen traut, weil man nicht glauben will oder kann, dass es nicht nur, wie hier ausgedrückt, kranke Seelen, sondern noch anderes, Schlimmes gibt, in der dunklen, menschlichen Natur, vor der man lieber und natürlich verständlicherweise die Augen verschließen möchte. Der Fall macht nicht nur fassungslos, sondern Angst, ganz klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.