Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.08.2015, 11:58 Uhr

MarthaHH

Was genau habe ich denn Menschenverachtendes gesagt? Dass ich für die Aufnahme von echten Kriegsflüchtlingen, aber gegen die massenweise und unkontrollierte Einwanderung von Hunderttausenden Menschen ohne Asylgrund bin? Dass ich glaube, etwas dagegen zu unternehmen dabei helfen würde, den wirklichen Kriegsopfern gerechter zu werden?
Dass Deutschland sich sein Betroffenheitsgeschwätz sparen sollte, solange es auch nur eine Kriegswaffe exportiert und damit selber Mitschuld an Kriegen und deren Opfern trägt?

Dass ich kein Verständnis für die Massenschlägereien habe? Dass ich bezweifle, dass zerstörtes Mobiliar von den Verursachern ersetzt werden muss? Dass ich für Grenzkontrollen bin?
Dass mir wachsende No-Go Areas in Deutschland Sorgen bereiten, weil irgendwelche Familienclans außer Kontrolle geraten und selbst die Polizei teilweise hilflos ist?
Dass ich ganz persönlich glaube, dass es in Deutschland (und in Europa generell) noch ganz schön düster wird?

Das ist also menschenverachtend? Dann bitte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.