Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.08.2015, 19:30 Uhr

Alba

Ich beurteile den generellen geradezu hysterischen Ton der in diesen threads herrscht und ganz konkret, dass wolke Poster hier im Forum mit den Gewalttaetern in Dresden assoziiert, ich glaube das haben weder Daffy noch Blueberry verdient.
Das konkrete Zitat von Daffy mag ich auch nicht, aber sie war eine der wenigen in dem unteren thread die versucht hat ihre Position zu begruenden und ich finde auch das es dort an der Stelle in Kontext haette diskutiert werden sollen. Was sie im Prinzip sagt ist, dass wir (in Europa, weil es nicht nur Deutschland betrifft, siehe Kos und Mazedonien und den Zaun in Ungarn) uns langfristig auf eine Immigrationspolitik einigen muessen mit der wir alle leben koennen und dem stimme ich angesichts der Vorhersage, dass sich die afrikansche Bevoelkerung in den naechsten 50 Jahren verdoppelt zu. I don't agree with her about child soldier and sex slaves.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.