Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 22.08.2015, 14:07 Uhr

Blueburry hat vollkommen recht...

.... In ihrer Argumentation. Sie ist ja eine der wenigen die vernünftig und stichhaltig argumentiert und die Probleme, die wir hier in diesem Land mit "den Flüchtlingen" haben erkennt.
Ich schließe mich dieser Argumentation an, distanziere mich jedoch davon, sollte sie den Begriff "Abschaum" gebraucht haben.

Fakt ist, Deutschland kann nicht jeden Flüchtling aufnehmen. Wir können nicht die ganze Welt aufnehmen.
Von Seiten der Menschen, denen es schlechter geht als uns (also quasi fast allen) ist es natürlich durchaus verständlich, dass man sich hier in Deutschland ein neues besseres Leben aufbauen möchte. Ich habe also durch aus Empathie mit diesen Menschen.

Was mich absolut aufregt und ich absolut unerträglich finde ist, dass man sofort, wenn man sich in irgendeiner Form kritisch äußert, als Nazi beschimpft wird. Als was BLueburry hier betitelt wird, ist absolut unterirdisch. Diejenigen, die derart unter der Gürtellinie beleidigen, sind nicht besser als das ganze braune Pack, dass vor den Flüchtlingsheimen randaliert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.