Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 22.08.2015, 16:09 Uhr

MartaHH

Die "Massenverführung durch Massenmedien" des Volkes, die mit ihren kindlichen Gemütern dem hilflos ausgeliefert sind... ja, Demokratie ist überhaupt nur denkbar, wenn die Massenmedien straff organisiert und einheitlich ausgerichtet sind. Bist Du sicher, dass DU die Demokratie wünscht und verstanden hast? Es klingt eher nach Freddatur.

Die Medien, mit denen ich täglich konfrontiert bin, machen übrigens einheitlich auf gute Stimmung: alle helfen mit, noch mehr Deutsche als letzte Woche sind gegenüber Flüchtlingen positiv eingestellt, "Vom Neonazi zum Flüchtlingshelfer - Geschichte einer Wandlung", Portraits von dankbaren Familien mit lieben, fleißigen Kindern (bei den Männern ist es etwas schwieriger - "Hassan, 27, seit 6 Monaten hier, spricht schon ein paar Worte Deutsch, würde gern arbeiten und wartet sehnsüchtig auf den Sprachkurs" naja... aber er spielt sehr schön Fußball im örtlichen Verein) - ich frage mich, wann die Schlauchboote gephotoshopt werden, damit einem der Überhang an Männern nicht gleich auffällt. Und JEDER Bericht über Gewalt in den Heimen wird gefolgt von mindestens drei Artikel über die unzumutbaren Bedingungen. Wenn die Oma aus Ostpreußen mit ihren Flüchtlingserinnerungen kommt, gehören solche Geschichten auch dazu? Oder hat damals die Anzahl der Duschen gepasst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.